Auf die richtige Mischung kommt es an

unsere Geschichte

Erfolgreiche Vereinsbegleitungen seit 2014

Die Nachfrage nach Vereinscoaching ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Viele Vereine erkennen, dass sie durch professionelle Unterstützung ihre Effektivität steigern, ihre Herausforderungen besser bewältigen und dadurch wieder mehr Zeit für den effektiven Vereinszweck zur Verfügung haben.
vereinscoaching.ch hat sich zu einem wichtigen Partner etabliert, um Organisationen bei der Entwicklung und Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und eine positive Veränderung in ihren Gemeinschaften zu bewirken.

Mission

Die Mission von vereinscoaching.ch besteht darin Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, ihre Potenziale zu entfalten und langfristig erfolgreich zu bestehen.

Von Vereinmenschen für Vereinsmenschen.

Werte

Vertrauen ist eine grundlegende Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Es beinhaltet Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sowie den respektvollen und wertschätzenden Umgang.

Coaches

Jahre kumulierte Erfahrung